Hier können Sie gleich eine Anfrage starten!
Anreise: Abreise:
Last Minute Angebot Winterurlaub Sommerurlaub Zur Bildergallerie Veranstalltungen Salzburgerland Card

Gästebuch



Alte Gästebucheinträge

klicken Sie hier!

Kommentar von Claudia | 2016-08-08

Liebe Heidi, lieber Adam!

Wir haben dieses Jahr zum zweiten Mal bei Euch unseren Urlaub verbracht und es hat uns, wie auch schon voriges Jahr, sehr gut gefallen.

Unsere Kinder lieben es, euch im Stall zu helfen und die Traktorfahrten waren ein wirklich prägendes und aufregendes Erlebnis für unseren Großen. Man merkt euch total an, dass Ihr Spaß an Eurer Arbeit habt und wir sind jedes Jahr wieder von Neuem davon begeistert, wie lieb Ihr die Kinder integriert und Ihnen das Bauernhofleben näher bringt.

Das Appartment Schwemmberg war wieder sehr sauber und einladend und es hat an nichts gefehlt. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder und freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Urlaub bei euch.

Liebe Grüße aus Gänserndorf
Claudia, Walter, Benjamin und Sebastian

Kommentar von Familie Gelbricht | 2016-07-16

Liebe Familie Schneider, vielen lieben Dank für die wunderschöne Zeit die wir bei Ihnen verbringen konnten. Unsere Kinder haben es geliebt im Stall mit den Kätzchen zu spielen, mit dem Traktor mit zufahren, ganz nah bei der Geburt eines Kälbchens dabei zu sein,euch beim füttern der Tiere zu helfen,... Besonders toll ist eurer kinderfreundlich gestaltetes Außengelände mit unzähligen Fahrzeugen, Spielplatz und dem riesigen Trampolin. Wir haben uns total wohl gefühlt- DANKE.Viele liebe Grüße Familie Gelbricht

Liebe Familie Familie Gelbricht

Vielen herzlichen Dank für ihre Mühe und den netten Zeilen. Freut uns sehr. Es war eine so lustige Woche mit den vielen Kids.Es macht einfach viel Spass mit netten Familien und Kindern die Zeit zu verbringen.

Herzliche Grüße aus Altenmarkt

Adam und Heidi

Kommentar von Reinhold Hinterplattner | 2015-12-08

Liebe Familie Schneider,

vielen Dank nochmal für den sehr angenehmen Aufenthalt bei Ihnen.

Unsere Kinder und wir haben einen tollen Kurzurlaub erlebt, viel über das Leben auf einem Bauernhof gelernt und eine sehr angenehme, entspannte Zeit genossen.

Also bis zum nächsten Mal :-)

Viele Grüße

Fam. Hinterplattner

Kommentar von Holger Müller | 2015-11-01

Liebe Heidi, lieber Adam,
vielen Dank für die schöne Woche. Für Talina war es der erste Bauerhofurlaub und ihr hat es sichtlich viel Spass mit den vielen Tieren gemacht. Highlight des Tages war immer das Hasen füttern und die Stallzeit am Nachmittag. Da musste bereits morgens die Tagesaktivität dran ausgerichtet werden, damit wir ja rechtzeitig wieder da sind. Die Whg. (Schwemmberg) hat uns sehr gut gefallen, es fehlte an nichts, die Küche ist vollumfänglich und reichhaltig ausgestattet. Zum Urlaub machen und wohlfühlen bestens geeignet.
Vielen Dank und herzliche Grüße, Holger, Nicole und Talina

Kommentar von Familie Bludau Amaral | 2015-07-23

Liebe Heidi, lieber Adam,
wir Mama Betti, Papa Antonio und Sohn Yoji dürften Ende Juni wieder eine wunderschöne Woche auf Eurem Hof verbingen. Das 4. Mal hat es uns nun schon zu Euch geführt und da wir uns immer so wahnsinnig wohl fühlen wird es bei Weitem nicht das letzte Mal gewesen sein. Yoji ist richtig aufgeblüht, konnte den Schulstress mal hinter sich lassen und ist in seiner Rolle als Nachwuchsbauer so richtig aufgegangen. Vielen, vielen Dank dafür! Das Bauernhof Diplom wird wie ein Schatz gehütet und bekommt einen ganz besonderen Platz in seinem Zimmer. Ihr seid sehr liebe, hilfsbereite und geduldige Gastgeber und versteht es Euren Gästen ein Gefühl von Wärme und zu Hause zu vermitteln. Macht weiter so. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen :-) Eure Bludau Amarals

Kommentar von Familie Tafelmeier | 2015-06-13

Liebe Heidi, lieber Adam,

wir haben wundervolle Tage bei Euch auf dem Hof verbracht und den Bauernhof richtig miterlebt! Die Augen der Kinder haben jeden Tag gestrahlt und Marc ganz in seinem Element zu erleben, war für uns Eltern eine richtige Freude!
Gefehlt hat und an nichts, wohlgefühlt haben wir uns sehr und hoffentlich kommen wir bald wieder zu Euch!
Herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft und viele Grüße aus Bayern! Familie Tafelmeier

Kommentar von Michael Bauer | 2015-04-19

Ostern 2015
Wir haben eine sehr schöne Osterwoche erleben dürfen. Es gab Schnee und Wind, am Ende Sonne und Sonnenbrand. Im Stall gab es viel zu erleben und im Heu konnten sich die Kinder austoben.
Es war nun das zweite mal bei Adam und Heidi, aber bestimmt nicht das letzte mal.
Denn wir haben auch freunde gefunden, am Bio-Bauernhof Sinnhubbauer.
Fam. Bauer

Kommentar von Tanja | 2015-04-11

Liebe Familie Schneider,

wir hatten zu dritt eine tolle Zeit im März bei Ihnen. Unser Sohn hat es sehr genossen frühmorgens im Stall mitzuhelfen, Hühnereier einzusammeln, Katzen streicheln und leckeres Bauernbrot zu backen. Es war so, wie man sich Urlaub auf dem Bauernhof vorstellt! Danach war die erste Frage unseres Sohnes: Wann kommen wir wieder?
Vielen lieben Dank!

Kommentar von Erdkönig | 2015-02-02

Liebe Familie Schneider!
Die Tatsache, dass wir bereits für den nächsten Winter gebucht haben lässt erahnen, wie wohl wir uns alle gefühlt haben. Eine so luxuriös ausgestattete Ferienwohnung hatten wir noch nie! Und die herzliche und un-
komplizierte "Mitarbeit" der Kinder im Stall
wird diesen noch lange in Erinnerung sein.
Danke und alles Liebe
Theresa Erdkönig

Kommentar von Familie Dunn | 2014-09-23

Liebe Heide, Lieber Adam,
auf diesem Wege möchten wir uns bei Euch für Eure herzliche Gastfreundschaft, Geduld und liebenswerte Art bedanken. Die Ferienwohnung hatte allen Komfort, den man sich nur vorstellen kann, es hat an nichts gefehlt. Im Gegenteil, immer wieder wurden wir von Neuem überrascht was sich noch alles in der Küche (Mikrowelle, Wasserkocher und Spülmaschine) oder dem Bad (barierrefrei!) finden lässt. Für die Kinder war es der beste Urlaub überhaupt. Eure Geduld, die Kinder tatsächlich überall bei der Stallarbeit einzubeziehen ist bewundernswert und sicherlich werden unsere Kinder diese Zeit nicht so schnell vergessen. Das Highlight war natürlich die Geburt eines Kälbchen, bei der wir alle dabei waren. Einfach wunderschön. Mit Sicherheit kommen wir wieder und werden Euch und Euren absolut kinderfreundlichen Bauernhof weiterempfehlen. Liebe Grüße von uns und besonders von Eurem Stallburschen Paul.